Dortmunder Schlagerparty in Dorstfeld 2023!  

 Am Samstag, den 8. Juli, fand die Dortmunder Schlager Party im Pulsschlag Dortmund Dorstfeld statt und erwies sich als großer Erfolg. Moderiert von Nicole Kruse und Uwe Kisker lockte die Veranstaltung zahlreiche begeisterte Schlagerfans an. Bereits um 16:00 Uhr trafen die ersten Gäste im Bürgerhaus ein und warteten gespannt im Biergarten auf die Öffnung der Veranstaltungshalle, in der die Schlagerparty stattfand.

 

Hier gibt es den Livestream
Um 18:15 Uhr begann das Vorprogramm, präsentiert von Dirk Leandros, der dem Publikum eine mitreißende 20-minütige Schlagershow bot. Um 19:00 Uhr war es dann soweit: Die beiden Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker begrüßten die zahlreichen Schlagerfans mit tosendem Applaus, nicht nur vor Ort im Pulsschlag, sondern auch online, da die Schlagerparty erstmals live auf ruhrnachrichten.de gestreamt wurde. Im Fernsehen ist die TV-Produktion auf NRWision zu sehen und wird Anfang August ausgestrahlt.
Den Auftakt der Show machte Heidi Jahns aus Herten, die das Publikum von Anfang an mit ihren Hits und ihrem aktuellen Titel „Wer“ begeisterte. Weitere Künstler wie Gabriella Massa, Simon Wild, Angela Henn & Dennis Klak, Markus Simons & Frank Wendler und viele andere sorgten für eine abwechslungsreiche Schlagerunterhaltung. Auch der Sommerhit des letzten Jahres, „Leila“, wurde von Markus Simons & Frank Wendler präsentiert.
Die Veranstaltung bot den Schlagerfans fast dreieinhalb Stunden lang beste Unterhaltung. Eine hochmoderne Licht- und Tontechnik sorgte für das richtige Tanzbein-Vergnügen bei der Aftershow-Party. Organisatorisch verlief alles reibungslos, dank der professionellen Zusammenarbeit des Teams vom Bürgerhaus in Dorstfeld,Schlagercouch-Team und des Fernsehteams von Event Live. Gemeinsam trugen sie zu einer fantastischen Veranstaltung bis Spät in die Nacht hinein.
Moderatorin Nicole Kruse zeigte sich begeistert: „Es war richtig toll, hier dabei zu sein. Die Stimmung war großartig!“ Auch Moderator Uwe Kisker war begeistert und lobte die Künstler, die das Publikum mit ihrer Darbietung mitgerissen haben. „Wir hatten alle viel Spaß“, fügte er hinzu.


„Große Aftershowparty begeistert Schlagerfans im Anschluss an die Dortmunder Schlager Party“
Nach der erfolgreichen Dortmunder Schlagerparty im Pulsschlag Dortmund Dorstfeld fand die Feierlichkeit ihren krönenden Abschluss mit einer großartigen Aftershowparty. DJ Mark Rüther sorgte mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm für beste Stimmung und begeisterte das Publikum.
Die Schlagerfans konnten nach dem Schlagerparty-Event im Bürgerhaus in Dorstfeld die Tanzfläche erobern und zu den Hits aus verschiedenen Genres das Tanzbein schwingen. DJ Mark Rüther verstand es meisterhaft, die Gäste mit seiner Musikauswahl zu begeistern und eine mitreißende Atmosphäre zu schaffen. Von Schlagerklassikern bis hin zu aktuellen Chart-Hits war für jeden Geschmack etwas dabei.



(Die "Dortmunder Schlagerparty" fand im Juli 2023 im Bürgerhaus "Pulsschlag" im Stadtteil Dorstfeld statt. Bei der Live-Veranstaltung sorgten insgesamt 16 Musiker*innen für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Den Einstieg machte Schlagersängerin Heidi Jahns aus Herten. Sie versetzte mit ihren Songs "Wer", "Ein kleines bisschen Du" und "Lichterloh" das Publikum in Party-Stimmung. Außerdem trat Simon Wild bei der "Dortmunder Schlagerparty" auf. Das Markenzeichen des Musikers und Entertainers: Er kombiniert seinen Gesang mit einer Steirischen Harmonika. Nicole Kruse und Uwe Kisker führten als Moderator*innen durch die "Dortmunder Schlagerparty".)

Erfolgreiche Medienpräsenz für die Dortmunder Schlagerparty: 

Ein Triumph für das Dortmunder Schlagercouchteam

Das Team im Ü-Wagen !!

Dortmund, 10.07.23 - Die Dortmunder Schlagerparty hat mit ihrem beeindruckenden Livestream aus Dortmund enorme Erfolge erzielt. Nicht nur in Dortmund, sondern im gesamten Bundesgebiet wurde die Show mit Begeisterung verfolgt. Die positive Resonanz aus anderen Ländern verdeutlichte zudem, dass dieses Event auch zukünftig als Live-Stream angeboten werden sollte.
Das Team im Ü-Wagen !!
Das Organisationsteam unter der Leitung von Nicole Kruse, unterstützt von Uwe Kisker die ebenfalls die Moderation übernommen hatten, waren überwältigt von dem Erfolg. Nicole Kruse kommentierte begeistert: "Es ist ein Riesenerfolg!". Der Livestream bewies, dass das Interesse der Menschen an der Dortmunder Schlagerparty ungebrochen ist. Trotz der über 30 Grad Celsius, sowohl in der Halle, als auch im Freien ließen es sich zahlreiche Zuschauer nicht entgehen, dieses Spektakel zu verfolgen.
Die mediale Verbreitung der Dortmunder Schlagerparty war ein Triumph für das Schlagercouchteam und Event Live TV-Produktion. Der Livestream ermöglichte es Fans, die Show unabhängig von ihrem Standort zu genießen. Die positiven Rückmeldungen aus verschiedenen Ländern bezeugen die begeisterte Resonanz auf die Schlagerparty.
Das Dortmunder Schlagercouchteam bedankt sich herzlich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung und Treue. Die erfolgreiche mediale Präsenz ist Ansporn für das Team, auch in Zukunft unvergessliche Schlagerpartys live zu streamen und so das Schlagerfieber in die Wohnzimmer der Fans zu bringen.



Bericht Ruhr Nachrichten 07.06.23

Bericht Ruhr Nachrichten 06.07.23



Bericht Ruhr Nachrichten 08.07.23





Vorschau !
Die Dortmunder Schlagerparty im Fredenbaumpark am 09.09.2023
Partymarathon beim Lichterfest im Fredenbaumpark am Samstag 09.09.23 18:00 Uhr
Schon die Vorbereitungen der Dortmunder-Schlagerparty, die diesjährig beim Lichterfest 2023 im Fredenbaumpark Dortmund stattfindet, ist ein Marathon. Die Schlagerparty wird auch wieder eine TV-Produktion. mehr,,,