Die nächsten Sendungen:

Neue Sendungen gibt es jede Woche im TV

Zu Gast auf der Schlagercouch Ricci Tauscher

Als eine der Top- Models für Latexmoden ist Ricci ebenso aufsehend erregend als Sängerin unterwegs. Ricci ist selbstständige Unternehmerin sowie Model, Moderatorin und Tänzerin (im klassischen Ballett und modernen Bereich).

                      Chris Herbst auf der Schlagercouch im August

Er wurde 1981 im Stiersternzeichen in Thüringen geboren.
1991 kahm Chris nach NRW ins schöne Sauerland und fand dort neue Wurzeln.
Die Liebe zur Musik fand Chris seit dem er laufen und sprechen konnte, Werbejingles aus dem Radio
hat er mitgesungen und das Taktgefühl lag ihm im Blut, da sein Uropa ebenfalls ein Sänger war.
Mit 10-12 Lebensjahren hate er Klavier und Keyboardschule Noten, also die Basics der Musiktherorie gelernt.
Irgendwie hate er schon immer zu Songs, von mir gespielt auf dem Klavier/Keyboard mitgesungen.
Es kahm sowie es kommen musste, mit zwölf Jahren stand er zum ersten mal auf der Bühne von Radio MK in Iserlohn zum Stadtfest und sang bei der Miniplaybackshow mit. Der Titel war "Ich bin der Martin, ne?" Er hatte in diesen dreineinhalb Minuten so viel Spaß auf der Bühne das er das von da an nur noch mach wollte.
An diesem Tag hatte ich den zweiten Platz erreicht.

 Schlagercouch mit Elizabeth Blankenheim

Als Sängerin ist Elizabeth bei etlichen TV Auftritten wie RTL/ SWF/Saarländischer Rundfunk/Dortmunder Fernsehgarten/Power – Express und bei „Heimatklänge“ im WDR zu Gast. So wird aus Elisabeth – Elizabeth.
Die Aachener Sängerin ist auch karnevalistisch unterwegs und nimmt 2006 den Titel „Wir feiern heute Karneval“ auf. Damit ist Elisabeth erstmalig in der karnevalistischen Hitparade beim BRF2 in Belgien vertreten.
2008 erscheint dann die Maxi Single „Wir feiern heute Karneval“ und mit „Samba zum Frühstück“
und „Prinze – Marieche“ nimmt sie ebenfalls wieder erfolgreich an der karnevalistischen Hitparade beim BRF2 teil.
2009 wird das Album "Jetzt geht die Party richtig los" mit alten und neuen Songs veröffentlicht.
Mit einer Mischung aus Country, Discofox und Partysound passt sich Elisabeth dem modernen Sound der neuen Songs an und landet mit Ihrem Song „Wilde Pferde“ erfolgreich auch in der Schlagerparade beim BRF2 (Belgischen Rundfunk)
2018 meldet sich Elizabeth nach einer längeren Auszeit bei Ihren Fans mit einem wunderschönen Oldie Titel, zurück um noch einmal durchzustarten.

  Schlagercouch mit Chriss Martin

    Geboren im Jahre 1985, wuchs Chriss Martin bei seiner Familie im Ruhrgebiet auf
In seinen jungen Jahren, nahm er erfolgreich an diversen Gesangswettbewerben teil und erhielt dadurch in den Jahren 2008-2010, zahlreiche Auftritte!!
Dieses führte zu kleineren Achtungserfolgen in der Schlagerszene… Chriss sammelte in dieser Zeit sehr viel Bühnenerfahrung und kam zu dem Entschluss, dass der „Schlager“ eine Herzensangelegenheit ist…
2011 lernte er dann bei einer Veranstaltung, Kelly Reischl, kennen, der schon erfolgreich mit: Freddy Breck, Michael Larsen, Randolph Rose u.v.a. produzierte!!
Durch den Applaus, den Chriss durch ein  3 – Generationen – Publikum erntete, wurde Kelly auf ihn aufmerksam!! Man setzte sich zusammen, tauschte Meinungen, Ideen und Zukunftspläne aus… und schon bald waren sich alle einig: „Die Chemie zwischen uns stimmt… lasst uns mit der Zusammenarbeit beginnen!!!

Jim Mertens auf der Schlagercouch

Daisiana auf der Schlagercouch

In ihrer fernöstlichen Heimat sammelte sie Awards wie andere Leute Briefmarken – und von Jakarta bis Singapur schwärmen Popfans von ihren unvergleichlichen Interpretationen von Hits wie „I Will Always love you“ oder „Skyfall“..In Deutschland gehört sie seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten und bestgebuchten Live-Entertainerinnen. Jetzt will es die ebenso temperament- wie stimmstarke Entertainerin auch mit eigenen Songs schaffen. Zusammen mit ihrem Produzenten David Hoffman erarbeitete die in Deutschland lebende Stimmschönheit ihr erstes Popschlager-Album. Als Vorgeschmack erschien bereits ihr Song "Schatten der Nacht" . Vorhang auf für eine neue starke Stimme! Vorhang auf für Daisiana!

Ines-Marie Jaeger auf der Schlagercouch

 Ines-Marie Jaeger ist Sängerin und Schauspielerin und eine herzliche Kölnerin. Sie hat eine vielseitige Stimme und ist eine sportliche Frau mit Stil. Neben dem Beruf verfolgte sie in Hamburg & München eine umfangreiche Bühnenausbildung.
Auf bundesweiten Bühnen spielte sie in Musicals wie West Side Story, Nonnsens oder Sunset Boulevard, sowie auch Schauspielproduktionen von Shakespeare bis Delbridge. Gerne steht sie auch vor der Kamera für Filmprojekte oder TV & Fernseh-Produktionen wie z.B. „der Fahnder“ oder „Dr. Bruckner“.

Weitere Sendungen sind in Arbeit..