Für die nächsten Sendungen sind folgende Gäste geplant (ohne Gewähr)

Geplant sind !

 Auch in der Pandemie tolle Gäste bei der Schlagercouch

 Die Kontaktbeschränkungen während der Corona-Pandemie gelten natürlich auch für die Produktionen der Schlager-Couch. Dennoch sollen die Künstler*innen, die momentan keine Auftritte haben, zu Wort kommen können. Bekannt ist die Schlagercouch auch dafür, auch jungen und noch nicht so verbreiteten Sängerinnen und Sängern eine Plattform zu bieten. 

Schon zum zweiten Mal wurde der Gast, der sonst auf der Couch im Dortmunder Studio bei Nicole Kruse und Uwe Kisker Platz nimmt, per Video zugeschaltet. Das sonst im Studio anwesende Technik-Team der Schlagercouch wurde natürlich auf das nötigste reduziert.

 In der aktuellen Sendung  konnte Moderatorin Nicole Kruse mit Thomas Fauser aus dem schwäbischen Lichtenstein sprechen. "Auch in der zweiten Sendung ist es immer noch ungewohnt, den Gast nicht direkt gegenüber sitzen zu haben", sagt Nicole Kruse. "Aber Spaß macht es trotzdem und die Leute sprechen vielleicht auch etwas lockerer, wenn sie bei sich Zuhause vor dem Computer sitzen", so Kruse weiter.

Sichtlich Spaß an der Sendung hatte auch der sympatische Sänger aus Baden-Württemberg. Seit 1993 schon im Musik-Geschäft tätigt, lässt er sich von der Corona-Pandemie nicht unterkriegen. Über welche Seiten von sich er berichtet hat und was Moderatorin Nicole Kruse ihm sonst noch entlocken konnte oder vielleicht auch nicht, das gibt es demnächst in einer neuen Folge der Schlagercouch auf NRWision und in der dortigen Mediathek zu sehen. Dort auch demnächst eine neue Ausgabe mit der jungen Sängerin "Celina" aus dem Rheinland, die sich den Fragen von Kult-Moderator Uwe Kisker stellte.

Im Februar zu Gast:

CELINA
Singen war schon immer eine Leidenschaft in Celina Leben, aber der Schritt sich dem Publikum zu stellen war für Sie sehr schwierig.
Die aus dem Rheinland stammende Künstlerin "Celina" sorgte bereits 2019 mit Ihrem letzten Titel "Augenblick" für Aufsehen in der Schlagerszene.
Dass sich Produzent und Künstlerin musikalisch auf Augenhöhe begegnen, zeigt nunmehr die brandaktuelle Single "Wenn ich tanzen will"  
Wir freuen uns auf CELINA


 


Weitere Gäste sind in Planung: