Die nächsten Gäste auf der Schlagercouch

Neue Sendungen der Schlagercouch gibt es jede Woche im TV

(Sendezeiten im TV)

Zu Gast auf der Schlagercouch im Mai/Juni 2024

Das Schlager Team freut sich, einen ganz besonderen Gast auf der Dortmunder Schlagercouch begrüßen zu dürfen - den vielseitig talentierten Schlagersänger Dr. Maibach.
Dr. Maibach zeichnet sich nicht nur durch sein beeindruckendes Gesangstalent aus, sondern auch durch eine bemerkenswerte Vielseitigkeit. Als Cousin der renommierten Schauspielerin Liselotte Pulver wurde ihm bereits in jungen Jahren eine enge Verbindung zur Bühne mitgegeben. Neben seiner beeindruckenden Karriere als promovierter Rechtsanwalt und erfolgreicher Unternehmer hat sich Dr. Maibach auch als Hochschullehrbeauftragter einen Namen gemacht. Seine Leidenschaft für das Moderieren und Kommentieren zeigt sich seit Jahren bei verschiedenen Anlässen und macht ihn zu einem gefragten Experten in der Unterhaltungsbranche.
Nun wagt Dr. Maibach einen weiteren aufregenden Schritt und betritt die Bühne als Schlagersänger. Diese Entscheidung unterstreicht einmal mehr seine Überzeugung, dass es wichtig ist, seinen Leidenschaften zu folgen und seine Träume zu verwirklichen.
Sein Debütsong "Tanz mit dem Leben", den er gemeinsam mit der talentierten Schlagersängerin Marie Vell aufgenommen hat, wurde im Herbst 2023 veröffentlicht und erntete bereits große Anerkennung. Nach zwei erfolgreichen Duetten mit Marie Vell präsentiert der schweizerische Ausnahmesänger nun seine erste Solo-Single "Italienische Sehnsucht". Dieses Stück, das vielen noch von Oliver Frank bekannt sein dürfte, wurde neu interpretiert und verspricht mit einem frischen Sound ein weiterer Hit zu werden.
Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem vielseitigen Talent hat Dr. Maibach zweifellos viel Spannendes zu erzählen und wird sicherlich für einen unvergesslichen Auftritt auf der Dortmunder Schlagercouch sorgen. Auf Sendung !


Tauchen Sie ein in eine Welt voller Schlagermusik und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit der charismatischen Sängerin Yve Marwan! Mit ihrer einzigartigen Interpretation von „Lollipop“ hat Yve einen wahren Schatz für die deutsche Musikszene geschaffen. Ihre fröhliche und bezaubernde Stimme verleiht dem Song neues Leben und macht ihn zu einem mitreißenden Partyschlager, der Menschen aller Generationen anspricht.
Yve wird nicht nur ihre aktuellen Hits präsentieren, sondern auch über ihre zukünftigen Pläne sprechen. Mit ihrem unverwechselbaren Stil und ihrer herausragenden Stimme hat sie bereits bewiesen, dass sie das Publikum im Handumdrehen für sich gewinnen kann. Ihr Titel „Dieser Moment“ aus dem Jahr 2023 stürmte nicht nur die Charts, sondern versammelte auch eine treue Fanbase um sich.
Die Zuschauer der beliebten TV-Sendung "Schlagercouch" auf NRWision können sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen, wenn Yve Marwan die Bühne betritt. Die Schlagercouch wird jede Woche mehrfach ausgestrahlt und bietet eine Plattform für aufstrebende und etablierte Künstler, um ihr Talent zu präsentieren.
Zudem können sich die Zuschauer auf eine spannende Unterhaltung mit den Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker freuen, die sicherlich viele interessante Einblicke in Yves Karriere und ihre Musik geben können.
Verpassen Sie nicht dieses einmalige Event und seien Sie dabei, wenn Yve Marwan die TV-Sendung "Schlagercouch" erobert! Auf Sendung !

In einer der neuen Sendungen wird Claudia Lino auf der Dortmunder Schlagercouch zu Gast sein und sicherlich einiges aus ihrem Leben und ihrer musikalischen Reise zu berichten haben. Die Leidenschaft zur Musik entdeckte sie durch ein privates Event im Jahr 2014, als sie gebeten wurde, als Duett-Partnerin einzuspringen. Seitdem hat sie Freude daran gefunden, auf der Bühne zu stehen.
Ihr Lieblingssänger, Michael Jackson, inspirierte sie musikalisch und begleitete sie auf ihrem Weg. Die Liebe zur Musik spielt für sie eine zentrale Rolle, und sie beschreibt sie als ihre Leidenschaft, ohne die alles zu langsam, zu still und unbewegt wäre.
Trotz einiger Versuche mit einer Band in ihrer Teenagerzeit ließ sie die Angst davor, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, zunächst zögern. Doch durch das Erlebnis als Duett-Partnerin im Jahr 2014 kehrte die Lust, auf der Bühne zu stehen, schnell wieder zurück.
Schließlich entschied sie sich, es zu wagen und begann eigene Texte zu schreiben, inspiriert von Künstlern wie Michael Jackson, Lionel Richie, Eros Ramazzotti und Ricchi e Poveri. Zusammen mit ihrem Produzenten Andreas Kraemer veröffentlichte sie ihre eigenen Songs, darunter die Coverversion "Accanto a te" von Lionel Richies "Stuck on you", die sofort Aufmerksamkeit erregte. Auf Sendung !


**Yvonne König betritt die Schlagercouch: Ein Blick hinter die Kulissen einer beeindruckenden Karriere**

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Schlagercouch in ihrer nächsten Ausgabe die talentierte und charismatische Yvonne König begrüßen wird. Geboren in Kürten im Jahr 2006, begann Yvonne ihre bemerkenswerte musikalische Reise, die sie auf die Bühnen von Mallorca bis hin zur TV-Silvestershow am Brandenburger Tor führte. Die sympathische Sängerin aus dem Rheinland hat mit ihrer einzigartigen musikalischen Handschrift und ihrer bodenständigen Persönlichkeit die Herzen eines breiten Publikums erobert.
Yvonne König ist keine Unbekannte in der Unterhaltungsbranche, mit Auftritten in Funk, Fernsehen und Printmedien wie SWR4, RTL, VOX, RTL2, MDR, Sat1, BILD, Kölner Express und Das neue Blatt. Ihre Live-Highlights reichen von den jährlichen Karnevalsauftritten bis hin zu Shows in renommierten Locations wie den Ferrer Hotels in Cap Picafort, dem BILD Festzelthammer, der Münsterlandhalle und sogar dem Central Park in New York.
Seit 2015 teilt Yvonne die Bühne nicht nur beruflich, sondern auch privat mit dem NDW-Star Markus. Das Paar stellte sich sogar der Herausforderung im "Sommerhaus der Stars" (RTL) im Jahr 2017. Nach einer kreativen Pause kehrte Yvonne König im Jahr 2023 mit ihren Comeback-Songs "Steh auf" und "Niemehr mit den Wölfen heulen" zurück und setzt nun mit ihrem brandneuen Album "Jetzt oder nie" ein starkes Zeichen.
"Jetzt oder nie" präsentiert zehn fantastische Schlager, die wichtige Themen ansprechen, die viele Menschen bewegen. Yvonnes Ausdrucksstärke und ihre Songs aus der Feder von Jim Mertens und Denny Schulze machen dieses Album zu einem soliden Beitrag zum deutschen Schlager. Mit ihrer eigenen Meinung und ihrer starken Stimme tritt Yvonne König endgültig aus dem Schatten ihres Partners heraus und festigt ihren Platz in der deutschen Musiklandschaft.
Die Schlagercouch lädt Sie herzlich ein, Yvonne König in ihrer nächsten Ausgabe zu erleben, wo sie nicht nur ihre aktuellen Videos präsentieren wird, sondern auch spannende Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere geben wird. Auf Sendung !

Verena Rose zu Gast in der TV-Sendung "Schlagercouch" - Ein Blick hinter die Kulissen einer aufstrebenden Schlagersängerin
Freiburg im Breisgau, 19. April 2024 - Die talentierte Schlagersängerin Verena Rose wird in der kommenden Ausgabe der beliebten TV-Sendung "Schlagercouch" zu Gast sein. In einer ganz persönlichen Session wird sie über ihr musikalisches Leben berichten und ihre aktuellen Videoclips präsentieren.
Die musikalische Reise von Verena Rose begann bereits in ihrer Kindheit, als sie fasziniert von den Künstlern und Künstlerinnen im Europa-Park Rust war. Als sie selbst auf der Bühne des Teatro dell'Arte im Europa-Park Rust stand, wurden ihre Träume wahr. Von Blockflöte und Klavier bis hin zu Popmusik, Verena entdeckte früh ihre Leidenschaft für die Bühne und das Varieté.
Mit Höhepunkten wie Auftritten beim Open Air im Park mit Andy Borg und Reiner Kirsten sowie bei der Auszeichnung zur Künstlerin des Jahres 2017 hat Verena bereits zahlreiche Erfolge in ihrer Karriere als Sängerin gefeiert. Sie tritt regelmäßig auf Events, Galas, Hochzeiten und Konzerten auf und ist bekannt für ihre mitreißenden Darbietungen.
Doch Verena ist mehr als nur eine talentierte Sängerin - sie ist auch Influencerin und teilt ihre Leidenschaft für schöne Düfte sowie ihre beeindruckende Sammlung von Bühnenoutfits auf Instagram. Mit ihrem Song "Herzarmee" möchte sie nach der schwierigen Coronazeit etwas Positives schaffen und sich bei ihrem Mann bedanken, der sie immer unterstützt hat.
Während Verena auf der Schlagercouch über ihre Musik und ihre Inspirationen spricht, wird sie auch besondere Anekdoten aus ihrer Karriere teilen - von ungewöhnlichen Auftrittsorten bis hin zu lustigen Missgeschicken auf der Bühne.
Die Zuschauer können sich auf eine unterhaltsame und inspirierende Sendung mit Verena Rose freuen, die ihre Liebe zur Musik und ihre einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Auf Sendung !
Zu den Sendezeiten im TV!