Die nächsten Sendungen:

Neue Sendungen gibt es jede Woche im TV

 Schlagercouch mit Frank Hill

 Frank Hill. Der Junge aus dem Pott entdeckt seine musikalische Leidenschaft bereits im Alter von neun Jahren, als er seine erste Gitarre geschenkt bekommt. Die Nachmittage nach der Schule sind von nun an verplant. In jeder freien Minute übt Frank auf seiner Klampfe, zupft die Saiten und mit jedem neu gelernten Akkord wird seine Welt ein klein wenig bunter

 Schlagercouch mit Silfia Confido

Silvia Confido ist Sängerin und Textdichterin aus der Städteregion Aachen.
Der Lockenkopf mit der soulig gefärbten Stimme stand schon schon mit Stars wie Nik Kershaw, Chris Thompson, Phil Bates, Purple Schulz oder Andrew Strong auf der Bühne und stammt ursprünglich aus Leipzig. Nun startet sie mit ihren ersten eigenen deutschsprachigen Liedern als Solokünstlerin voll durch.Sie schreibt viele ihrer Texte selbst über alles, was ihr im Leben begegnet.
Silvia Confido setzt auf bei der Produktion ihrer Songs auf ihren langjährigen Wegbereiter und Freund – Erfolgsproduzent Ralf Rudnik. Dieser hat in der Szene für seine enormen Kreativ-Produktionen bereits vielzähligen Stars zur Seite gestanden, u.a. Helene Fischer, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Monika Martin u.v.m.

 Schlagercouch mit Carmen Lehmann

Silvia Confido ist Sängerin und Textdichterin aus der Städteregion Aachen.
Der Lockenkopf mit der soulig gefärbten Stimme stand schon schon mit Stars wie Nik Kershaw, Chris Thompson, Phil Bates, Purple Schulz oder Andrew Strong auf der Bühne und stammt ursprünglich aus Leipzig. Nun startet sie mit ihren ersten eigenen deutschsprachigen Liedern als Solokünstlerin voll durch.Sie schreibt viele ihrer Texte selbst über alles, was ihr im Leben begegnet.
Silvia Confido setzt auf bei der Produktion ihrer Songs auf ihren langjährigen Wegbereiter und Freund – Erfolgsproduzent Ralf Rudnik. Dieser hat in der Szene für seine enormen Kreativ-Produktionen bereits vielzähligen Stars zur Seite gestanden, u.a. Helene Fischer, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Monika Martin u.v.m.
Ralf Rudnik hat für sie einen neuen, eigenständigen Sound geschaffen, Pop-Schlager im internationalem Gewand mit einer Prise 80-er Flair.

  Schlagercouch mit Ben Luca

Am 8. Januar 1979 geboren, ist Ben Luca seiner Geburtsstadt Mönchengladbach bis heute treu geblieben.
Schon im ganz jungen Alter liebte er es zu singen. Ein großes Vorbild war dabei immer sein älterer Bruder. Der brachte ihn schließlich dazu in den Kirchenchor einzutreten und später dann auch in einen A-Capella-Gospel Chor. Dort hat er von der Pike auf gelernt, seine Atmung und Stimme perfekt zu benutzen. Seine Gesangstimme umfasst heute eine große Bandbreite von ganz tiefen bis hin zu den ganz hohen Tönen. Wer mal erleben durfte, wie Ben Luca alleine den männlichen und den weiblichen Part eines Duetts singt, wird seinen Augen und Ohren kaum trauen

 Auf der Schlagercouch Silvia Kaufmann

 Silvia Kaufmann
Seit 2003 ist die äußerst attraktive Schweizer Schlagersängerin Silvia Kaufmann eine feste Größe in der Schlager-/Party-Szene. 2004 und 2005 war Silvia Kaufmann auch beim Grand Prix der Volksmusik vertreten.
Sie kehrte aber schnell und sehr gerne zu Ihren Wurzeln in der Schlager-und Party-Szene zurück.

Karina Klüber auf der Schlagercouch

Karina Klüber
Sie ist studierte Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin, und seit 2009 auf zahlreichen Bühnen national und international zu erleben.
Darüber hinaus erlangte Karina im Jahr 2018 durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der 8. Staffel von „The Voice of Germany“ große mediale Aufmerksamkeit.



Gast auf der Schlagercouch

Weitere Sendungen sind in Arbeit..