Hier gibt es Aktuelle Meldungen zur TV-Sendung Schlagercouch

Jede Woche eine neue Sendung !

**Einladung zur Teilnahme an der Schlager-Couch: Künstler gesucht für fesselnde Talkshows und Videopräsentationen**
Das Team der Schlagercouch lädt talentierte Künstler herzlich dazu ein, Teil unserer faszinierenden Talkshows zu werden und ihre neuesten Videos einem begeisterten Publikum vorzustellen. Auch in diesem Jahr werden wir mit spannenden Inhalten aufwarten, und wir suchen nach engagierten Künstlern, die mit uns auf der Couch Platz nehmen möchten.
Wenn du als Künstler Interesse daran hast, deine Geschichten zu teilen und dich mit deinen neuesten Werken zu präsentieren, bewirb dich für die Produktionen im März, April, Mai und darüber hinaus. Sende uns bitte per E-Mail deine Videos, Biografie und Fotos, damit wir einen umfassenden Einblick in deine Kunst erhalten.
Wir versichern dir, dass wir rechtzeitig mit dir in Kontakt treten werden, um die Details zu besprechen. Dein Besuch auf der Schlagercouch verspricht nicht nur eine unterhaltsame Erfahrung, sondern auch eine Plattform, um deine Kunst einem breiten Publikum zu präsentieren.
Wir freuen uns darauf, dich auf der Schlager-Couch begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.
Für weitere Informationen und Bewerbungen kontaktiere uns unter [deine E-Mail-Adresse].


Uwe Kisker und Tony Marony


Acarina in Studio


Celina und Uwe Kisker


Uwe Kisker und Peter Sebastian


Presseberichte !

Nicole Kruse und Sabrina Berger